28.06.10

Freundin Jris




Hier habe ich meine gute Freundin und beste Zuhörerin portraitiert - ihr Name ist Jris. Sie besitzt einen entzückenden Flohmarktstand mit ihrem Mann Anton in Wien - ich besuche sie an manchen Samstagen und tausche mich gerne mit ihr aus.

Kommentare:

  1. Madlen hat mir deinen blog empfohlen... wirklich großartige Puppen und Zeichnungen. Mir gefällt vor allem das märchenhafte aber auch surreale an deinen Arbeiten, was mich ein wenig an die Animationsfilme von Tim Burton erinnert. Wünsche dir viel Freude beim weiteren kreativen arbeiten und bloggen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke... ich bin ein großer Burton-Fan :))))))

    Deine Zeichnungen gefallen mir auch sehr gut - das Natürliche und die Bewegung darin sind erstaunlich.

    Gerade bastle ich an einer neuen Idee für eine Elfe - morgen wird sie sicher schon vorgestellt :))))) Das wird noch eine lange Nacht.

    Durch dass ich momentan krank bin bin ich ohnehin ans Bett gefesselt - da hab ich Zeit zum Malen und kreieren.....

    AntwortenLöschen