18.11.12

Zwei white Hamster(s)

Satt gefressen, zufrieden, schläfrig.... das sind meine white Hamster. Ich werde ihnen noch eine kleine Schachtel basteln - vielleicht mit vielen Süßigkeiten drin?

Kleiner White Hamster

Ich werde weitere Postkarten und Figürchen der White Hamster machen.... meine Skizzen udn Enwtürfe für White-Hamster-Comics entstehen gerade.... Den Comic poste ich dann auch :))))

White Hamsters and Cupcakes

Ich habe meine White Hamster nun auch mit Puppenmasse geformt und bemalt :) Sie sehen recht zufrieden aus :) Die Masse kommt aus Japan ("La Doll" Dollclay) und eignet sich perfekt zum Formen, bemalen. Anschließend kann man sie schleifen und eine ganz weiche ebene Oberfläche zu bekommen.

14.11.12

Die kleine Meerjungfrau und der bunte Fisch

Für dieses Bildchen habe ich Bleistift mit Tusche und Aquarell kombiniert. Ich denke das etwas Skizzenhafte paast ganz gut ind das Haar der kleinen Meerjungfrau :)