21.08.10

- Tintenfischgeschwader -




Tagelange Arbeit mit Lupe und zahllosen fein gespitzten Bleistiften gingen nun zu Ende.... das Tintenfischgeschwader ist geboren....

19.08.10

- Schlangen Tattoo für Martin -



Hier ein etwas "freieres" Bild für Martins Tattoo - so kann der Tätowierer seine eigene Kreativität einfließen lassen....

16.08.10

Schmuckanfertigung


Da ich selbst keine Goldschmiedin bin, aber gerne filigrane Skizzen mache, habe ich vor irgendwann einmal eines meiner Werke in Form von Schmuck anfertigen zu lassen. Hier nur die Skizze eines Gingkoblattes - das lässt mich nicht einmal mehr in meinen Träumen los.

Der Raupentöter



Eigentlich wollte ich ein Blatt zeichnen und dann entstand eine Art Raupe mit Flügel. Daraus wiederum entstand ein Tausendfüßer mit Giftstachel weshalb ich es Raupentöter nenne.

10.08.10

Der intelllllllektuelle Tintenfisch



Was wäre, wenn, in naher Zukunft, der als klug betitelte Tintenfisch beginnt sich zum Paradise zu wandeln und venusfliegenfallenartige Züge bekommt? So lockt er einen Papagei mit einem Ei, Fliegen mit Blumen an und hat er sie einmal im Netz, verdaut und zersetzt er sie gleich einer Spinne.

Düsteres Elfenland