28.07.10

Weiteres Foto des Schmetterlings


Hier noch ein weiteres Foto meines graphischen Miniaturwerks...

Neuer Schmetterling





Mit dünnst gespitzten Bleistift habe ich diesen kleinen Schmetterling mit Anhang gezeichnet. In seinem Flügel befinden sich u.a. eine Raube und ein weiteres Insekt.... Das Schaffen eines solchen Bildes ist mit viel Anstrengung und Geduld verbunden.... deshalb kann ich hier nicht jeden Tag etwas Neues einstellen.

08.07.10

- Tiara -


Mein Kopf Tiara ist ein Stück meiner neuen Kollektion. Mehr dazu in den nächsten Tagen....

01.07.10

Papierpuppen, Collagen und anderes Zauberwerkmein





Ach, ich schwelge, wenn ich an Sabines schöne Kunstwerke denke..... hier nur ein paar Ausschnitte ihrer traumhaften Stücke - im nächsten Post stelle ich mein absolutes Lieblingsstück von ihr vor!

Schlafende Elfe






Meine erste schlafende Elfe ist zugleich die Größte. Sehr stolz bin ich auf ihr feines Gesicht und ihren Hut sowie ihren schönen Schuhen.... Um mich einmal selbst zu loben.
Das gute stück ist 40cm groß und kann aufgehängt werden. Die Steine an ihrem Kleid habe ich etwas variiert - sie besitzt nur einen Flügel, den anderen hat sie vor einigen Jahren im Kampf um eine Blaubeere verloren (aus welchem sie übrigens als Siegerin hervorrging, wie ihre Hautfarbe beweist)........